Den Raum zum Dasein kannst Du mieten

Das ist für dich

Wenn auch Du eine Vision, einen Lebenstraum, einen Wunsch hast, andere Menschen darin zu unterstützen, ihren individuellen Weg zu einem noch bewussteren, gesünderen und sinnhafteren Leben und DaSein zu verhelfen, aber noch auf der Suche bist, Dein Wirkungsfeld mit dem für Deine Arbeit entsprechenden Raum zu füllen – dann bist Du auf dieser Seite genau richtig.

Ich habe die Möglichkeit, in meinem kleinen Eifelhäuschen eine Plattform für Dich zu schaffen, in der Du Deine Arbeit in einem ca. 20 Quadratmeter großen Raum vorstellen kannst. Mit dem Ziel, Dein Wirkungsfeld in Form von Vorträgen, Seminaren oder Workshops nach außen zu bringen.

Ich möchte Dir die Möglichkeit bieten, meine Räumlichkeiten temporär zu nutzen, statt monatliche Fixkosten für Raummiete aufbringen zu müssen. Sehr gerne würde ich mich persönlich mit Dir über die individuelle Gestaltung Deiner Arbeit in meinem Raum zum DaSein unterhalten. Ich würde mich aufrichtig freuen, mich mit Dir über gemeinsame Ideen und Entwicklungsmöglichkeiten auszutauschen.

Denn mein Traum ist es, auf ganz unterschiedliche Wirkungsweise, unser Licht und das Licht in unserem Gegenüber gemeinsam heller leuchten zu lassen. Damit noch mehr Entspannung, innere Gelassenheit und Lebensfreude in unser Leben Einzug hält.

Melde dich ganz einfach hier