Daniela Bergrath

Daniela Bergrath-Raum zum Dasein-Rebalancing-MassageWer bin Ich?

Ein Eifelmädchen mit Namen Daniela Bergrath.

Aufgewachsen in einer Familie mit vier Geschwistern in der Pflichterfüllung, Anpassung und Dasein für andere mein Leben prägten.

Auf der Suche nach meinem Platz im Leben wurde ich zahnmedizinische Fachangestellte. Getrieben von dem Gefühl „ist das schon alles“? führte mich mein Weg in die Ausbildung zur Zahntechnikerin. Nachdem ich vier Jahre begeistert als Zahntechnikerin arbeiten durfte, klopfte erneut die Sehnsucht in ganz anderer Form an meine Tür. Nach der Hochzeit mit meiner Jugendliebe Achim, mit dem ich heute noch nach 30 Jahren glücklich in einer lebendigen Partnerschaft lebe, wurden wir Eltern von zwei wunderbaren Kindern. Diese Berufung erfüllt mich bis heute auf ganz zauberhafte Weise und wir erfreuen uns täglich am Wachstum unserer Kinder.

Doch auch wenn mich die kleineren und größeren Herausforderungen als Ehefrau, Mutter, Hausfrau, Zahnarzthelferin und Zahntechnikerin fordern, war mein Inneres immer noch auf der Suche nach meinem Grund des Daseins. Über verschiedene Seminare/Workshops im Bereich der systemischen Familienstellung, Bachblütentherapie, Schamanische Reisen und Schwitzhütten führte mich mein Weg zur Rebalancing Körpertherapie.

Nach meiner ersten Massage-Sitzung wusste ich, dass diese bewusste Berührung mich mit meiner Quelle, meinem Sinn des Daseins verbunden hat. Hier fand ich meinen Platz im Leben als „Rebalancing Körpertherapeutin.“

 

Der Raum zum DaSein

In dem Wissen, dass ich über den Körper vom Denken zum Fühlen zum DaSein gelangen kann, praktiziere ich seit 2016 mit absoluter Begeisterung und Liebe zu mir und meinen Klienten den Raum zum DaSein in einem wundervollen kleinen Haus in der Eifelgemeinde Nettersheim.

 

Raum zum DaSein-Daniela Bergrath-Rebalancing-Nettersheim-Eifel
Raum zum Dasein-Rebalancing Massage-Daniela Bergrath-Nettersheim

Meine Vision

 

Ich bin hier, um meine Freude und Begeisterung am DaSein mit den Menschen zu teilen.

 

Mein Herzenswunsch ist es, all das, was ich selbst im Rebalancing erfahren durfte, weiterzugeben. Ich lade meine Klienten ein, zu erfahren, wie spannend es sein kann, sich selbst zu erforschen, die eigenen kleinen und größeren Macken aufzuspüren, Glaubenssätze und Muster zu erkennen, um sich selbst der beste Freund in Freude zu SEIN.